Ihre Aufgaben:
* Durchführung von monatlichen Auswertungen und Kontrolle von Dokumenten auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Überprüfung von Daten im Rahmen von Rentenanpassungen
* Informationsversand an Kunden
* Durchführung von Datenanalysen und -auswertungen bezüglich Daten rund ums Pensionsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung und idealerweise im Bereich betrieblicher Altersvorsorge bzw. Rentenwesen
* Vertraulicher Umgang mit personenbezogenen Daten
* Erfahrung im Umgang mit Excel, insbesondere bei der Erstellung von Auswertungen und Berechnungstools
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit