Im Überblick
Nutze Deine Chance in unserem Unternehmen, das seine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie mit Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen verbindet. Profitiere von attraktiven Perspektiven dank unserer Unternehmenskultur, die Gemeinschaft, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team fördert. ABN AMRO kombiniert mit seiner Präsenz in 13 Ländern und mit mehr als Mitarbeitern die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns mit regionaler Nähe zu unseren Kunden in Deutschland. Über 700 Mitarbeiter bieten von Frankfurt aus sowie weiteren Standorten aus Finanzdienstleistungen für Firmen-, Private Banking- und institutionellen Kunden an. Komm in unser Team – Werde Teil unserer Erfolgsstory
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsmodellen, strategischer Positionierung sowie Marktanalysen von Unternehmen in unterschiedlichsten Sektoren u.a. unter Einbeziehung von Corporate Banking und Wealth Management Cross Sell
Vor- und Nachbereitung von Pitches und Kundenterminen
Deep Dives zu sektoralen Trends und zum Thema Nachhaltigkeit
Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Finanzierungskonzepten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Risiko- und Businessgremien
Unterstützung des Teams bei administrativen Prozessen im Tagesgeschäft
Dein Arbeitsumfeld
Der Erfolg unserer Organisation hängt von der Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Ideen ab. Aus dem Zusammenspiel von Kultur, Wissen und Erfahrung resultieren wirklich überraschende Erkenntnisse und innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Diversity ist daher für unsere Organisation sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass bei ABN AMRO alle ihre Talente entfalten können, fördern wir eine integrative Kultur, mit der sich jede und jeder identifizieren kann und geschätzt fühlt. Weitere wichtige Informationen zu uns und unserer Unternehmenskultur findest Du unter
Dein Profil
Wirtschaftswissenschaftliches-Studium oder verwandte Studiengänge mit Fokus auf Finance
Erste Praxiserfahrung im Banking, Consulting oder Private Equity sind ein Plus
Hands-on-Mentalität und hohe Motivation eigene Ideen einzubringen
Selbständige und genaue Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Hohe Service- und Teamorientierung
Affinität für Corporate Banking und die damit verbundene Analyse von Geschäftsmodellen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits
Flexible Arbeitszeiten mit guten Möglichkeiten zum Mobile Working
Hochwertiges modernes Arbeitsequipment
Jährliches Guthaben auf unserer Gesundheitsplattform
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Bitte richte Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Bethmann Bank
ABN AMRO Bank N.V. Frankfurt Branch
Human Resources * Kirsten Lancé
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