Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Wuppertal eine freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördert die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Kundenanfragen beziehungsweise Aufträgen
* Klärung technischer Rückfragen zu den Haustüren und Fenstern
* Erarbeitung von Lösungen für Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Kunden
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen mit Branchensoftware
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise