Ihre Aufgaben
1. Sie sind für das Konzipieren, Durchführen und Koordinieren der Maßnahmen des Procurementcontrollings und -berichtswesens verantwortlich
2. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Procurementabteilungen und diversen anderen Funktionen
3. Sie übernehmen die Konzeptionierung, der gruppenweiten Rollouts sowie den Betrieb der im Bereich Procurement Analytics relevanten Strategien, Methoden, Prozesse und Systeme
4. Sie sind in standortübergreifende Optimierungsmaßnahmen mit eingebunden
Ihre Qualifikationen
5. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares
6. Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Fundierte analytisch-strategische Kompetenzen
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.