Über das Unternehmen
Über das Unternehmen
Mit Leidenschaft engagiert sich die EnBW für die Elektromobilität als zentralen Baustein einer nachhaltigen Mobilitätswende.
Gleichzeitig können E-Autofahrer*innen im EnBW HyperNetz mit der EnBW mobility+ App oder Ladekarte in Europa an zahlreichen Ladepunkten hunderter Betreiber einfach aufladen. Für mehr Flexibilität und weiteres Wachstum in einem dynamischen Markt haben wir unsere Elektromobilitäts-Aktivitäten in einer eigenständigen Gesellschaft gebündelt, der EnBW mobility+ AG & Co. KG. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus
Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
Mehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick.
Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung des engagierten Teams im 2nd Level Support und unterstützt die berufliche Entwicklung und Weiterbildung deiner Teammitglieder*innen, um deren Potenziale bestmöglich zu entfalten
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
Für den Standort Karlsruhe suchen wir eine*n engagierten Teamleiter*in 2nd Level Support.
Im Bereich „Technischer Betrieb“ gilt es sicherzustellen, dass wir trotz extensivem Aufbau der Ladeinfrastruktur und auch bei steigenden Kunden- und Nutzerzahlen exzellenten Service bieten. Kernaufgaben sind hier die Überwachung und Analyse unserer Ladeinfrastruktur sowie die Steuerung interner und externer Dienstleister. Als Teamleiter*in 2nd Level Support berichtest du an den Abteilungsleiter „technischer Betrieb“ bei der Mobility+.