Enttro ist ein erfolgreiches Handwerksunternehmen, das Tradition und Innovation vereint. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Weiterentwicklung und Wertschätzung im Mittelpunkt stehen.Gewährleistung eines professionellen und freundlichen Empfangs telefonisch wie persönlich sowie Unterstützung administrativer Prozesse im Tagesgeschäft.Telefonzentrale – Annahme, Bearbeitung von TelefonatenAnnahme von Störungen / KundenterminenMitwirkung in der Einteilung der Servicemonteure und AuszubildendenPlanung und Koordination von WartungsaufträgenRechnungsstellung / Bestellungserfassung / Erfassung ServiceaufträgeBearbeitung Ein- und Ausgangspost, WarenannahmeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Empfangsbereich oder KundenserviceSicherer Umgang mit MS OfficeErfahrung mit pds Software wünschenswertAusgeprägte Serviceorientierung und FreundlichkeitOrganisationsgeschick und KommunikationsfähigkeitDiskretion und ZuverlässigkeitModerne Arbeitsplatzausstattung; Gratifikation in Höhe eines Monatsgehalts; zusätzlicher Geburtstags-Urlaubstag; Krankenzusatzversicherung / Altersversorgungsvertrag nach der Probezeit; kostenlose Getränke;