Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.// Ihre Aufgaben: kompetente Beratung und Betreuung unserer Tarifkunden zu Produkten und ServicesErstellung, Änderung und Pflege von Verträgen in unserer EDVBearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen inklusive LieferantenwechselprozessenPflege und Aktualisierung von Kundenstammdatenserviceorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen - persönlich, telefonisch und per E-Mail// Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der EnergiebrancheFreude am direkten Kundenkontakt, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ServiceorientierungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreteneigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitengute MS-Office-Kenntnisse// Unser Angebot: eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren, regional fest verankerten Unternehmeneine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im persönlichen Kundenkontakteine umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Teamvielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiteneine attraktive Vergütung nach dem AVEU-Tarifvertrag sowie zusätzliche SozialleistungenDie Stadtwerke Saalfeld GmbH wurde als das erste Thüringer Stadtwerk (Gasversorgung) am 11. Oktober 1990 gegründet. Die Eintragung in das Handelsregister beim Amtsgericht Gera erfolgte am 6. Februar 1991. Der Firmensitz befindet sich in der Remschützer Straße 42 in Saalfeld. Als Gegenstand unserer unternehmerischen Tätigkeit betrachten wir den Vertrieb sämtlicher Energiearten sowie den Betrieb einschlägiger Handels- und Installationsgeschäfte. Wir versorgen etwa Einwohner in und um Saalfeld mit Strom und Erdgas.// KontaktStadtwerke Saalfeld GmbHRemschützer Straße 4207318 Saalfeld// StadtwerkeWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.Durch die Bewerbung entstehende Kosten werden nicht erstattet.