Stellenbeschreibung
Sie begeistern sich für den Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus? Sie haben Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Bei einem unserer langjährigen Kunden in Frankfurt am Main bietet sich eine interessante Perspektive im Bereich Customer Services. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, die Financial Services Division der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen gezielt alle Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum Arbeitgeber. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen Verwaltung und Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der Optimierung und Bereinigung von Adressdaten Pflege und Aktualisierung von Systemen und Daten Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Praktische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen Servicebewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Homeoffice Attraktive Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an verschiedenen Firmenevents Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Janina Sonneck Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194227