Deine Aufgaben
• Begleitung des gesamten Analyseprozesses von der Definition der Fragestellung und Zielsetzung bis hin zur Kommunikation einer Empfehlung
1. Generierung strategisch relevanter Insights aus internationalen Daten
2. Unterstützung beim Schreiben und Optimieren von Code zur Analyse großer Datenmengen
3. Durchführung von A-/B-Tests zur Generierung von Kundenwissen und in die Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und Programmanalysen
4. Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Prozesse und Methoden im Bereich
Dein Profil
5. Studium im Bereich BWL, VWL, Mathematik/Statistik, Psychologie, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
6. Idealerweise erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-Bereich
7. Grundlegendes Verständnis von Statistik und Datenanalyse
8. Erste Erfahrungen mit SQL, R und/or Python wünschenswert
9. Kommunikationsstärke
Wir bieten
Lohnt sich deine Zeit bei uns.Deshalb kannst du bei uns nicht nur finanzielle Vorteile gewinnen:Du erhältst wertvolle Praxiseinblicke