Deine Karriere im Dialogmarketing beginnt bei uns mit einer erstklassigen Ausbildung. Als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing erwerbst du einen klaren inhaltlichen Fokus in Vertrieb und Kundenservice.
Fragen zum Aufgabenbereich
* Wie gestaltest du Service-Portfolios und entwickelst innovative Servicelösungen?
* Was sind deine Stärken und Potenziale in Vertrieb und Kundenservice?
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Abschlussprüfung als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing
* Gute Kommunikations- und Lösungsfindungskompetenzen
* Bereitschaft zur dynamischen Weiterentwicklung von Kenntnissen und Fähigkeiten
Die Ausbildung
* Zielgerichtete Ausbildung mit klarem inhaltlichen Fokus in verschiedenen Einsatzbereichen von Kundenservice und Vertrieb
* Aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Energievertrieb
* Förderung und Förderung konzeptioneller, analytischer, methodischer und kommunikativer Kompetenzen
* Erstklassige Verzahnung von Theorie und Praxis an der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation in Hamburg-Dulsberg
* Abwechslungsreiche Ausbildung durch Teilzeitmodell mit drei Tagen Betrieb und zwei Tagen Berufsschule pro Woche
* Umfangreiches On-Boarding zusammen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden zum Kennenlernen von Energiewirtschaft, Einsatzbereich und Ausbilder/Ausbilderinnen
* Bernahmeangebot nach Abschluss der Ausbildung bei guten Ergebnissen und langfristige Karriereperspektiven
Dies ist Dein Startpunkt!
Schlüsseleigenschaften: Dialogmarketing Kaufmann/-frau - Service-Portfolio – Energiewirtschaft – Vertrieb und Kundenservice – Zielgerichtete Ausbildung – Konzeptionelle, analytische, methodische und kommunikative Kompetenzen – Theorie und Praxis