Aktuell suchen wir DICH für einen gastronomischen Betrieb auf Sylt. Du bist Allrounder/in im Büro. Du bist der/die nette Ansprechnperson im Büro und die gute Seele des Betriebes. Alles von Bestellungen, über Buchhaltung, Zahlungsverkehr und Personalwesen läuft über deinen Tisch. Aufgaben Deine Aufgaben setzen sich wie folgt zusammen: Bestellung von Waren mittels Bestellsoftware Rechnungswesen/Buchhaltung: Buchung aller Geschäftsvorfälle mittels Datev (Debitoren und Kreditoren) Kassenabrechnungen und Kassenbuchführung aus Restaurant und Verkauf Rechnungswesen (Datev), Monatsabschluss Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Führen von Umsatzlisten mit Excel Angebotsrecherche Tourenplanung Fahrer für Lieferungen Kundenkommunikation Allgemeine Bürotätigkeiten, z.B. Bearbeitung und Weiterleitung von Post Optimierung der Büroabläufe Reservierungen für Café im Onlineportal Qualifikation Die Anforderungen an Dich: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Studienabschluss in BWL wäre ideal - aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung im Büromanagement bzw in vorbereitender Buchhaltung Du bist organisiert, belastbar und blühst auf, wenn richtig viel zu tun ist Du sprichst und schreibst Deutsch fließend Software wie Datev und Office gehören für dich zu deinem gewohnten Umfeld In neue Programme arbeitest du dich schnell ein Die Stelle soll mit 20-30 h besetzt werden Benefits Die Kosten des Bahntickets vom Festland nach Sylt werden vom Arbeitgeber übernommen. Alternativ kann Personal-Wohnraum zur Verfügung gestellt werden. Das hört sich alles spannend für dich an? Dann melde dich gerne bei uns für ein erstes Gespräch! Du erreichst uns per Anruf, WhatsApp oder SMS unter der Telefonnummer: 0151/ 649 389 80 Oder du sendest uns eine E-Mail. Wir melden uns gerne zurück!