Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Kommunikation von Kundenanfragen über alle Kanäle zu Themen wie Lieferzeiten, Verfügbarkeit, Versandinformationen, Rechnungen, Zahlungsdifferenzen, Service- und Produktreklamationen, Retouren, Mietverträgen sowie technischen Fragen Qualifizierung und Weiterleitung der Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen zur gemeinsamen Lösungsfindung Nachverfolgung der Fälle hinsichtlich der Durchlaufzeiten Positive und respektvolle Kommunikation mit internen und externen Kunden Sicherstellung eines professionellen Auftritts in E-Mails, Telefonaten und Chats Fachliche Anforderungen: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Kundenservice Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook Kenntnisse im ERP-System Oracle sind von Vorteil Erfahrung mit dem CRM-System Salesforce wünschenswert Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Ausgeprägte Teamfähigkeit Offenheit und Kommunikationsfreude Sicheres Auftreten sowie freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Förderung Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen und mobilen Arbeiten unterstützen wir Ihr Work-Life-Balance. Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem kompetenten Partner, bieten wir Ihnen interessante Vorsorgemodelle an. Gesundheit: Steigen Sie mit uns aufs Rad und leasen Sie über uns Ihr Business Bike zu attraktiven Konditionen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! J oin us to be part of a forward-thinking, people-centered company where your ideas and contributions truly matter.