Jobbeschreibung
Sie unterstützen als Techniker Instandhaltung/Bestandssanierung unsere Mitarbeiter bei der Sanierung und Wartung unserer Wohnungen.
In diesem Rollen sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Modernisierungs- und Sanierungsprojekten. Dies umfasst die Koordination mit Behörden, die Vergabe von Aufträgen und die Bauüberwachung. Sie steuern externe Planer und sorgen für eine lückenlose Dokumentation.
Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die effiziente Behebung von Schäden und Mängeln. Hier identifizieren Sie die Ursachen und entwickeln passende Lösungsansätze. Auch hier setzen Sie diese bis zur erfolgreichen Behebung um.
Ausserdem unterstützen Sie unsere Bestands- und Vermietungstechnik bei der technischen Betreuung von Sonderbauten und bringen Ihr Fachwissen in vielfältige weitere Aufgaben ein.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung von Modernisierungs- und Sanierungsprojekten
* Beseitigung von Schäden und Mängeln
* Technische Unterstützung
Anforderungen
Für diesen Job suchen wir einen Diplomtechniker (Hochbautechnik) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Sanierung und Instandhaltung von Wohnimmobilien.
Weitere Anforderungen sind:
* Fundierte Kenntnisse in Planung, Bauleitung und Bautechnik
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicher Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Ziel- und Lösisoientiertes Arbeiten
* Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Vorteile
Mit uns arbeiten Sie in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen:
* Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft
* 37-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie im Gespräch zu begrüßen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an.