Telefonist (m/w/d) - Kundenkommunikation
Stellenbeschreibung
Als regionales und Familien geführtes Unternehmen, ist es uns sehr wichtig, dass alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne Teil unseres Teams sind und sich jeden Tag wieder für ihren Beruf begeistern können. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und um diesen die perfekte Dienstleistung zu bieten, brauchen wir Unterstützung.
Deine Aufgaben:
❤️ erster Kontakt für unsere Kunden, die uns telefonisch kontaktieren
❤️qualifizierung der eingehenden Anrufe
Lösungsfindung bei problemen
❤️Erstellung von Aufgaben und Aufträgen, die aus den Telefonaten resultieren
❤️Kundenkommunikation in den Kanälen Telefon, E-Mail und WhatsApp
Dein Profil:
❤️Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
❤️sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
❤️freundliches und professionelles Auftreten am Telefon
❤️gute Umgangsformen und einwandfreie sprachliche Ausdrucksweise
❤️Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
❤️Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
❤️Teamfähigkeit
❤️Berufserfahrung im Telefonbereich oder Kundenservice (wünschenswert)
❤️Geduld und Empathie im Umgang mit Anrufern
❤️Organisationsfähigkeit und Fähigkeit zur Priorisierung
Unser Angebot an Dich :
Mitarbeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen, Familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Übertraifliche Bezahlung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ausgeprägte kollegiale Zusammenarbeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
r.mueller@alltagshelferdahoam.de
Ansprechpartner: Rainer Müller Geschäftsführer
Alltagshelfer "Dahoam" GmbH
Hauptstr. 25
97499 Donnersdorf
09528/9513544
0160 97730618