Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben:
* Empfangen und Betreuen von Besuchern
* Administrative Aufgaben
* Korrespondenz (Bearbeiten von E-Mails, Anrufen und Post), Pflegen der digitalen Ablage
* Planen und Organisieren von Meetings, Events und Vorbereiten der Konferenzräume
* Erstellen von Reisekostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement
* Bestellen von Büromaterialien
* Unterstützen der Einkaufsabteilung und im Lieferantenmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Erste Erfahrungen in Einkaufsprozessen und Beschaffung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Erfahrung
Was Sie erwartet
* Eine langfristige, interessante Beschäftigung in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien
* Betriebliche Altersvorsorge
* HVV-Proficard
* Div. Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu! Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht und rufen Sie Herrn Dr. Utesch unter der 040/ 822 20 02 - 47 an. Kontaktdaten für Stellenanzeige Dr. Philip Utesch hanfried Personaldienstleistungen GmbH Holzdamm 51 20099 Hamburg Fon: +49 (0)40 | 822 20 02-47 Mobil: +49(0)172 | 450 26 22 Abonniere den Kanal hanfried Jobnewsletter Hamburg auf WhatsApp: