Die Zukunft in der Digitalisierung gestalten. Als Global Key Account Manager übernehmen Sie die strategische Entwicklung von globalen Schlüsselkunden im Bereich IT-Infrastruktur.
* Fortschrittsüberwachung von Schlüsselkunden, Analyse von Leistungskennzahlen zur Ermittlung von Verbesserungs- und Wachstumsbereichen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien für das Wachstum von globalen Kunden, enge Zusammenarbeit mit regionalen Teams zur Abstimmung von Geschäftszielen und Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Kundenplänen
* Verwaltung der Beziehungen zu hochwertigen globalen Großkunden, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Kundenbedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen und hervorragendem Service erfüllt werden
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir:
* Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Ingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung
* Branchenerfahrung und umfassendes Marktwissen im Bereich IT / Rechenzentren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bonuspunkte haben Sie, wenn Sie folgende Fähigkeiten mitbringen:
* Gute MS-365-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz
Ihre Arbeitstage verlaufen spannend und anspruchsvoll. Wir bieten Ihnen:
* Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken
* Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.