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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Rietberg
Interstaff HR-Management GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.

Für einen namhaften Kunden aus der Baubranche suchen wir ab sofort ein


Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

* Direkteinstieg möglich
* Sicherer Arbeitsplatz / langfristige Beschäftigung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Firmen- und Teamevents
* Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Ihre Aufgaben:

* Eigenständige Projektbetreuung sowie Unterstützung der Geschäftsführung bei laufenden Projekten
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Messen, Meetings und Veranstaltungen
* Aktive Unterstützung bei Systemumstellungen und internen Prozessoptimierungen
* Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Reports und Auswertungen
* Pflege und Betreuung der Social-Media-Kanäle des Unternehmens
* Protokollführung bei Meetings sowie Nachverfolgung offener Punkte
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Baubranche oder einem technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
* Kommunikationsstark, organisiert und lösungsorientiert
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 05244 - 906 12 - 20oder per E-Mail an rietberg@interstaff.de .

Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu auf den Button Onlinebewerbung und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.

Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt.

Ihr Ansprechpartner:
Frau Ines Nee

Interstaff HR-Management GmbH
Niederlassung Rietberg
Am Balkan 12
33397 Rietberg

Tel.: 05244 - 906 12 -22
Fax.: 05244 - 906 12 -29
E-Mail: ines.nee@interstaff.de

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