Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt?
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen im Raum Mannheim, suchen wir eine zuverlässige und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wenn Sie Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einbringen und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann ist das Ihre Chance!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Organisation des Posteingangs
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für die Geschäftsleitung
* Unterstützung der internen und externen Kommunikation auf Leitungsebene
* Vorbereitung und Zusammenstellung relevanter Unterlagen und Dokumente
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Verwaltung und strukturierte Ablage von Unterlagen
* Planung und Organisation von Meetings und Besprechungen
* Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und Assistenz auf Führungsebene wünschenswert
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig
* Flexibel und bereit zu gelegentlichen Dienstreisen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Fabienne Schimass
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300