Wir suchen eine erfahrene Unterstützungskraft, die in einem dynamischen Team von 10 Mitarbeitern erste und zweite Level Support leisten kann. In unserem Schichtmodell arbeiten Sie zwischen 6:45h und 18:15h.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung eingehender Tickets
* Fehleranalyse und Bereitstellung zeitnaher Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT
* Benutzer- und Ressourcenverwaltung für mehr als 2000 interne Mandanten
* Durchführung von betriebsnahen Projekten und Transition Leistungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder vergleichbar
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
* Besitz eines Spaß an der Zusammenarbeit mit einem internationalen und interkulturellen Team
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
* Hohe Lernbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstorganisation
Unser Angebot
* Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Standorte
* Digitale Essensmarken zur freien Verfügung
* Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
Weitere Informationen
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis: Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung haben Sie die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen.