1. Du bist Teil des Teams, das unser Prepaid-Produkt aktiv weiterentwickelt und gestaltest mit deinen Analysen und Ideen die Zukunft unseres Geschäfts.
2. Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen und leitest Handlungsempfehlungen für das Prepaid Geschäft ab.
3. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Aktionen, Kampagnen und Produkt-Launches von der Strategie bis zur Umsetzung.
4. Du erstellst prägnante Briefings, die die Grundlage für zielgerichtete Kampagnen und Projekte bilden.
5. Du übernimmst eigenständig Aufgaben und treibst Projekte voran, die wirklich einen Unterschied machen.
6. Du studierst Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, o. Ä. und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert.
7. Du hast (erste) Erfahrungen durch Praktika o. Ä. gesammelt, bist fit in PowerPoint und hast ein Händchen für gutes Storytelling.
8. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest strukturiert und sorgfältig.
9. Du hast Lust darauf, selbständig und strukturiert im Team zu arbeiten und die Verantwortung für eigene Themen zu tragen.
10. Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals.