Junior Research Manager in Vollzeit (m/w/d)
zur Verstärkung unseres qualitativen wie quantitativen Sozial- und Marktforschungsbereichs
Als Junior Research Manager unterstützen Sie unsere Projektleiter bei der Konzeption und Durchführung von Sozial- und Marktforschungsstudien in verschiedenen Branchen und lernen dabei „on the job“.
Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von Sozial- und Marktforschungsstudien
Methodenkompetenz im Bereich der qualitativen oder quantitativen Markt- und Meinungsforschung und erste Erfahrung aus der Sozial- und Marktforschung sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel) und praktische Erfahrung mit Statistik-Software (z.B. SPSS)
Projekte für wichtige Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Flache Hierarchien
Viel Teamarbeit
Individuelle Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
Ein ideales Wohn- und Arbeitsumfeld am Bodensee mit hohem Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität
Eine unbefristete Festanstellung