Beruf als Team Manager
Unser Unternehmen ist ein global agierendes Unternehmen, das auf die Sicherstellung einer reibungslosen Produktion seiner Kunden weltweit setzt. Wir denken in Lösungen und optimieren unseren Prozess kontinuierlich, von der Planung bis zur Instandhaltung und Modernisierung.
Funktion:
* Elektroinstallation & Elektrotechnik
* Ausführung regelmäßiger Leistungen im Bereich Elektronik
Verantwortung übernehmen:
* Eigenverantwortliche Leitung des Teams im Bereich Elektronik (Führung, Motivation und Einsatzplanung)
* Tätigkeit: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Regelleistungen im Bereich Elektronik; Erstellung aller schriftlichen Projektunterlagen inklusive der Dokumentation
* Betreuung von Subunternehmen und Überwachung der Leistungsdurchführungen einschließlich Unterstützung von Abnahmebegehungen sowie Beratung unserer Kunden
Kompetenzanforderungen:
* Ausbildung: Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der Elektrotechnik
* Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung als Meister / Techniker (m/w/d) sowie in der Mitarbeiterführung im Bereich des technischen Gebäudemanagement
* Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
Benefits:
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
Weitere Informationen:
Sicherheit eines großen global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit, Strukturierte Einarbeitung in neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. über unsere Campus-Angebote.
],