Dein Impact Dein Einsatz erzeugt echten Mehrwert für unsere Kund:innen: Du stärkst ihre Zufriedenheit, unterstützt ihren Erfolg mit Facelift und hilfst dabei, Churn nachhaltig zu reduzieren. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen bei allen Fragen rund um unsere Software. Per E-Mail, Chat oder Video-Call unterstützt du sie kompetent und lösungsorientiert. Du erklärst Funktionen, gibst Tipps zur Nutzung und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen das Beste aus Facelift herausholen. Du richtest Kundenaccounts ein, passt sie individuell an und gehst dabei auch technischen Details auf den Grund. Damit passt du perfekt zu uns: Du hast Lust auf digitales Arbeiten, Kommunikation und Kundenkontakt. Du bist neugierig, motiviert und gehst Herausforderungen pragmatisch an. Erste Erfahrung im (technischen) Kundenservice oder Training ist klasse – aber kein Muss. Deutsch und Englisch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Du arbeitest gern im Team, bist zuverlässig, professionell und bringst eine gute Portion Humor mit. Und am wichtigsten: Du willst wirklich verstehen, wie unsere Software funktioniert – um anderen dabei zu helfen. Warum es sich lohnt Wir sind Teil einer international wachsenden Organisation, die den Markt für Marketing Technologie prägt. Das bedeutet für dich: internationale Kolleg:innen, globale Perspektiven und gleichzeitig ein Arbeitsplatz mitten in Hamburg. Unser zentral gelegenes Office ist modern ausgestattet, urban, international und bestens vernetzt. Bei uns erwartet dich ein professionelles und hilfsbereites Team. Wir legen großen Wert auf deine persönliche Weiterentwicklung und geben dir regelmäßig Feedback, damit du wachsen kannst. All unsere Benefits findest du auch auf unserer Karriereseite. Über uns Als Gründungspartner der Entirely Group sind wir Teil einer mutigen Bewegung, die MarTech neu denkt und das volle Potenzial digitaler Zusammenarbeit entfesselt. Mit über 120 Mitarbeitenden in Hamburg und Paris ermöglichen wir eine Communication Orchestration für weltweit bekannte Marken, von Social Media Strategien über interne Kommunikation bis hin zu Employer Branding.