Die HBI-Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in den USA, Kanada und Deutschland ist eines der führenden Unternehmen im RYO-Segment. Von unserer Betriebsstätte in Erkelenz beliefern wir weltweit den Groß- und Fachhandel im Bereich Raucherzubehör. Zu unserem Sortiment gehören sowohl Zigarettenpapier nebst Drehmaschinen als auch Zigarettenhülsen und die dazugehörigenStopfmaschinen. Abgerundet wird unser Sortiment durch eine Vielzahl von weiteren Zubehörartikelnrund um das Thema Rauchgenuss.
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1. Unterstützung bei der Abwicklung administrativer sowie organisatorischer Aufgaben und Geschäftsprozesse
2. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Lager & Buchhaltung
3. Allgemeine Büro Organisation
4. Datenpflege in SAP
5. Projektarbeit sowie Koordination von internen und externen Meetings
6. Unterstützung bei der Erstellung von Ausfuhrdokumenten
7. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)
8. Kommunikationsstark und überzeugungsfähig
9. Berufserfahrung aus vergleichbarer Position wünschenswert
10. Positives, freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
13. Organisationstalent, Teamplayer, dienstleistungs- und serviceorientierte Art
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (Teilzeit)
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege