Unser Unternehmen ist ein bedeutender Anbieter von Technischen Gebäudeausrüstungen und Anlagenmanagement.
Die Stelle
Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams sein, das sich auf Büroorganisation, Finanzbuchhaltung und Controlling spezialisiert hat. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bearbeitung des Postein-und -ausgangs über die Vorbereitung von Bewirtungen bis hin zur Erstellung von Rechnungen.
Voraussetzungen
* Büroorganisation/Bürokommunikation
* Fachkenntnisse in MS Office (Word, Excel)
o Ausgeprägtes Organisationstalent
Vorteile
pun Ihr Engagement wird belohnt.
pUnser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten mit dem Ziel Ihres individuellen Karriereentwicklung Öffnen.
dieses Unfallversicherungskonzept sorgt für Ihre Sicherheit zu Hause und am Arbeitsplatz.
frequente Teamtreffen bereichern die Zusammenarbeit innerhalb des Teams.