Ihre Aufgaben:
1. Sie entlasten und unterstützen uns im Management-Bereich
2. Sie arbeiten Fach übergreifend mit anderen Abteilungen zusammen
3. Sie übernehmen die Organisation des Büros
4. Sie erledigen Aufgaben am Empfang; die Bearbeitung der Post ist fester Bestandteil Ihrer Tagesroutine
5. Sie verantworten das komplette Travelmanagement samt Buchungen, Abrechnungen und Organisation
6. Die Aufgabenadministration liegt Ihren Händen
7. Sie sind mit der Vertrags-, Zeugnis - und Dokumentenerstellung sowie deren Änderung und Ergänzung betraut
8. Sie erledigen jegliche Art geschäftlichen Schriftverkehrs, darunter Behördenkommunikation
Ihr Profil:
9. Sie können einen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen
10. Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, die Sie einsetzen, möchten Auf ca. 3 Jahre beruflicher Erfahrungen im Sekretariatsumfeld blicken Sie zurück
11. Sie packen gern mit an und tragen zum Unternehmenserfolg mit bei
12. Sie sind es gewohnt, selbstständig, durchweg strukturiert und verantwortlich zu arbeiten
13. In arbeitsintensiven Zeiten beweisen Sie Stressfestigkeit und den vollen Durchblick
14. Ihre kommunikative Ader, Akribie und sorgfältige Arbeitsweise überzeugen
15. Sie glänzen mit ausgezeichnetem sprachlichen Können (Deutsch/ Englisch in Wort und Schrift - verhandlungssicher; konversationsstark)
16. Den sicheren Umgang mit div I´T- / EDV-Programmen, wie Microsoft Office und Reisebuchungssystemen- und Portalen haben Sie drauf
17. Teamgeist, Engagement und Einsatzfreude bringen Sie mit
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Vollzeit
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 10317 Berlin
23. Vergütung: nach Vereinbarung