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Leitung office management and marketing (m/w/d)

München
Page Personnel
Marketing
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Aktualisiert am 01/12/2025

1. Zentraler Standort in München mit guter ÖPNV-Anbindung.🚆
2. Abwechslungsreiche Tätigkeiten - kein Tag wie der andere!🧠

Firmenprofil

Mein Klient ist eine spezialisierte Wirtschaftskanzlei mit Fokus auf komplexe und hochvolumige Streitigkeiten. Das international erfahrene Team berät und vertritt Mandanten in Gerichts- und Schiedsverfahren sowie in außergerichtlichen Verhandlungen. Zur Unterstützung des Teams in München wird eine vielseitige Persönlichkeit für die Schnittstelle zwischen Kanzleiorganisation und Marketing gesucht.

Aufgabengebiet

Office Management - Leitung & Organisation

3. Fachliche Führung und Weiterentwicklung von zwei Mitarbeitenden im Office Management
4. Sicherstellung eines reibungslosen Büro- und Verwaltungsbetriebs
5. Strukturierung, Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
6. Verantwortung für Empfang, Posteingang/-ausgang, Büromaterial, Dienstleistersteuerung
7. Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
8. Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und interner Korrespondenz
9. Schnittstellenmanagement zu HR, Finance, IT und externen Dienstleistern

Marketing & Kommunikation

10. Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite (Content, Struktur, Pflege)
11. Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Social-Media-Inhalten
12. Gestaltung und Produktion von Marketing- und Werbematerialien (Flyer, Präsentationen, Broschüren, Anzeigen)
13. Mitwirkung an der Entwicklung der Marketingstrategie und Corporate Identity
14. Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und externen Events
15. Erstellung von Newslettern sowie Pflege der Marketing- und Kommunikationskanäle

Anforderungsprofil

16. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
17. Erfahrungen im Office Management und/oder Marketing, vorzugsweise im Bereich der professionellen Dienstleistungen
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und digitalen Tools
20. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
21. Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams

Vergütungspaket

● Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.● Einen Platz in einem sympathischen und motivierten Team in angenehmer Atmosphäre im Herzen von München.● 30 Tage Urlaub (auf Vollzeitbasis), zusätzlich bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester sowie Sonderurlaub für lebenswichtige Ereignisse.● Übernahme der Fahrtkosten für die Fahrten ins Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln.● Wasser, Kaffee, Tee und Obst sowie einmal im Monat ein gemeinsames Mittagessen inkl. Informationen zu aktuellen Themen.● Social Events (z.B. Betriebsausflug, Oktoberfest, Jahreswechsel-Event).

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