Aufgaben
1. allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben: Post bearbeiten, vorbereitende Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen, Nachhalten von Fristen
2. Kommunikation mit Nutzer*innen, Angehörigen, Mitarbeiter*innen sowie Team- und Einrichtungsleitung
3. Verwaltung von Nebenkasse und Barbetragsgeldern
Profil
4. berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich und die Bereitschaft, sich in die Prozesse und Aufgaben der Einrichtung einzuarbeiten
5. fundierte MS-Office Kenntnisse, gerne auch in Vivendi NG, ENAIO und Diamant
6. Motivation für und Interesse an der Arbeit mit und für Menschen mit einer Abhängigkeitserkrankung
7. Teamfähigkeit und Organisationstalent
8. Flexible 3 - 5 Tagewoche
Wir bieten
9. Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach BAT-KF EG 4 und den üblichen Sozialleistungen
10. strukturierte Einarbeitung durch Kolleg*innen und Vorgesetzte
11. kollegiale Teamarbeit
12. diverse Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
14. Mitarbeiterevents, z.B. Mitarbeiterfeste, Weihnachtsfeiern.
15. Zahlreiche Benefits, z. B. vergünstigte BOGESTRA-Tickets und Rabatte in vielen regionalen und überregionalen Unternehmen