Internes Marketing-Projekt an der Universität Passau
">
Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv in ein spannendes Projekt zu engagieren und somit einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Markenimages der Universität leisten. Mit diesem interdisziplinären Projekt können Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern und Ihre Kenntnisse auf dem aktuellsten Stand halten.
Ziel:
Aufgrund der steigenden Konkurrenz bei Hochschulen ist es wichtig, sich von anderen Einrichtungen abzuheben und durch innovative Marketingstrategien Aufmerksamkeit zu erregen.
Beschreibung:
* Weiterentwicklung des Markenbildes der Universität mit einem umfassenden Marketingkonzept
* Kooperation zwischen Fachvertretern aus verschiedenen Bereichen
* Gemeinsames Ziel: Attraktivität der Universität erhöhen und positive Auswirkungen auf das studentische Umfeld
Anforderungen:
* Hochgradiges Interesse an Marketing- und Vertriebsthemen
* Kenntnis statistischer Software (z.B. SPSS, Stata, R)
* Englischkenntnisse auf hohem Niveau
Vorteile:
* Eingruppierung in Entgeltgruppe 13 TV-L, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Breites Angebot an Forschungsthemen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in familienfreundlicher Atmosphäre
Weitere Informationen:
Frauen werden nachdrücklich zur Bewerbung aufgerufen.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen bis zum Ende des Bewerbungszeitraums. Wir löschen die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.