Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior operations manager (m/w/d)

Mainz
Avantpark
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Die Position

Der Senior Operations Manager ist stark beteiligt an allen Aspekten von Gesundheit und Sicherheit, ist
verantwortlich für Planung von Arbeitsprojekten, Projektmanagement, Kommunikation mit Kunden,
Logistik, Instandhaltung und Verbesserung der Gesamtleistung des Betriebsteams, um sicherzustellen,
dass die Teams Ressourcen effektiv verwalten, um maximale Effizienz zu erzielen.


Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Du leitest ein Team von etwa 10 Mitarbeitern in einem technologieorientierten Unternehmen. Aufbau und Pflege hervorragender Arbeitsbeziehungen zum internen Account Management, zu den Vertriebsteams und zu externen Fachlieferanten; außerdem tragst du die Verantwortung für das Management unserer Techniker und Geräte im Außendienst.
* Planung und Bau unserer Prototypen, technischen Hardware und Pilotbereiche
* Überprüfung von technischen Projektplänen und Abstimmung mit dem Endkunden
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Installationen
* Beschaffung von Hardware und Koordination mit unseren Lieferanten
* Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und unseren Installationsteams
* Hardware Lagerverwaltung und Supply Chain Controlling
* Verantwortung für die Lagerhäuser in Deutschland
* Sicherstellen, dass alle Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen erfüllt werden, einschließlich der Erstellung von Risikobewertungen
* Überwachung der Sicherheit und Qualität von Ingenieuren, Gutachtern und Subunternehmern


Deine Persönlichkeit

* Teamarbeit, Kommunikation und Motivation
* Kundendienstorientiert
* Leistungsmanagement und kontinuierliche Verbesserung
* Ergebnisorientiert
* Führungsstärke
* Kaufmännisches Bewusstsein


Qualifikationen

* Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement, bei kleineren Bauaufträgen und im Management von direkten Arbeitskräften und Unterauftragnehmern
* Umfassende Erfahrung im Baustellen- und Vertragsmanagement
* Du hast bereits Budgets und KPIs verwaltet und bist in der Lage, Projekte selbstbewusst durchzuführen und technische Inspektionen vorzunehmen
* Beherrschung aller Bereiche des allgemeinen Managements
* Du kennst die relevanten Aspekte der Verwaltung und des Umgangs mit einer landesweiten mobilen Belegschaft.
* Du verstehst die Anforderungen an eine angemessene Mitarbeiterschulung und -betreuung und bringst deine Erfahrung in der Entwicklung von Einzelpersonen im Einklang mit den Anforderungen des gesamten Unternehmens in diese Rolle ein.
* Hervorragende Fähigkeiten in den Bereichen Personalführung, Kommunikation und Problemlösung.
* Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams in den Bereichen Investitionsgüter, Instandhaltung, Anlagen, kleine Arbeiten oder ähnlichen Bereichen


Warum Avantpark?

* Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis
* Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Gemeinsam erobern wir den europäischen Markt.
* Starkes Team: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg*innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an.
* Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Benefits: Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung, EGYM Wellpass Mitgliedschaft


Über uns

Avantpark ist ein innovatives Unternehmen im Bereich digitales und KI-gestütztes Parkraummanagement. Als Tochter der britischen Parkingeye Ltd., dem Marktführer für ANPR-basiertes Parkraummanagement in Großbritannien, kombinieren wir die Dynamik und Mentalität eines Start-ups mit der Stabilität und Erfahrung eines seit über 22 Jahren erfolgreich etablierten internationalen Technologiekonzerns.
Unser gemeinsames Ziel: Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement zu werden. Mit smarten Technologien und einem konsequenten Fokus auf Kundenzufriedenheit gestalten wir die Zukunft des Parkens – effizient, fair und digital.
Wir wachsen – und du kannst mit uns wachsen: persönlich, fachlich, mit Verantwortung und spürbarem Impact.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior manager arbeitssicherheit (m/w/d)
Hofheim am Taunus
Deufol SE
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) f&b und gastronomische events – schwerpunkt sb-gastronomie und schaustellerverkauf
Schlangenbad
TWL GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Api success manager (m/w/d)
Wiesbaden
Auktion & Markt AG (Autobid.de)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Mainz > Senior Operations Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern