Job Description Mein Kunde ist bekannt durch Senioren-Wohnparks und zählt zu den führenden Pflegeanbietern in Deutschland. Mit rund 4.000 Mitarbeitenden an etwa 50 Standorten bietet sie umfassende Pflegeleistungen und unterstützt über Menschen. Dank eines mehrstufigen Qualitätsmanagements und außergewöhnlichen Mitarbeiter-Benefits wird das Wohlbefinden von Bewohner und Mitarbeiter sichergestellt. Das machst du: Arbeiten bei einem führenden Unternehmen, das in der Pflegebranche neue Standards setzt Unterstützung der IT-Abteilung im First- und Second-Level-Support per Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs (Verwaltung von PCs, Notebooks, Mobilgeräten, Druckern und Scannern) Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen zu bestimmten Anwendungen Vorbereitung und Verwaltung von Hardware sowie Verwaltung von Active Directory und Exchange Verwaltung mobiler Geräte (Mobile Device Management) Mitwirkung und Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten Das kannst du: Begeisterung für Innovation und Weiterentwicklung Abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung im First- und Second-Level-Support Fundierte Kenntnisse in der Windows-Administration Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten im Team Kenntnisse in der O365- und Azure-AD-Administration Das genießt du : 2-3 Tage Home-Office Autoleasing: Ein neues Auto zu günstigen Konditionen Zuschuss zu Wellness- und Fitnessprogrammen Steuerfreier Sachbezug zusätzlich zum Gehalt Rabatte für Online-Einkäufe über Corporate Benefits Kostenlose individuelle Weiterbildungen und Fortbildungen Bis zu 50% Zuschuss für den Kindergarten Ansprechpartner Klingt so weit super und du möchtest gerne mehr darüber erfahren? Dann schick mir einfach deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf) entweder: 1) hier über das Portal 2) oder per Mail an: oliver.flint@clearstone-recruiting.de 3) oder per WhatsApp 0174- 99 17 919