Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist user help desk (m/w/d)

Mettmann
Cancom
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.


Deine neuen Aufgaben

* Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen
* Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
* Support und Troubleshooting
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
* Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
* Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement


Das bringst du mit

* Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in Systemintegration, Systemelektroniker:in, Technische:r Assistent:in für Informatik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme
* Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
* ITIL V3/V4 Foundation Zertifizierung ist wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Unsere Benefits

* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents


Kontakt

Paul Hofmann

Recruiting Consultant

+49 89 54054-5454


Seite teilen

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.


Quick Clicks

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
System engineer voice (m/w/d)
Neuss
Cancom
System Ingenieur
Ähnliches Angebot
Architect security (m/w/d)
Düsseldorf
Cancom
Security
Ähnliches Angebot
Architect security (m/w/d)
Langenfeld (Rheinland)
Cancom
Security
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Cancom
Cancom Jobs in Mettmann
Jobs Mettmann
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Specialist User Help Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern