Sachbearbeiter für Bausparverträge
Wir suchen eine/n fähige/n Sachbearbeiter/in für die administrative Verwaltung von Bausparverträgen. Als zentrale Figur in unserem Team werden Sie verantwortlich sein für die Bearbeitung von Vertragsabtretungen, der Vorbereitung von Steuerbescheinigungen und der Übermittlung von Vertragsinformationen an unsere Kundinnen und Kunden.
Hauptaufgaben:
* Administrative Verwaltung von Bausparverträgen
* Bearbeitung von Vertragsabtretungen
* Vorbereitung von Steuerbescheinigungen
* Übermittlung von Vertragsinformationen an Kundinnen und Kunden
* Vorbereitung von Vertragsänderungen
* Bearbeitung von Erbfällen und Auszahlungen
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie des Handelsnetzes
Gewünschtes Profil:
* Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Sehr gute Französischkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Luxemburgischkenntnisse (sprechen)
Um unser Team zu unterstützen, sollten Sie über ein ähnliches Profil verfügen. Wenn dies Ihr Fall ist, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.