Auf unserer Studierenden-Plattform bist du verantwortlich für unsere Kernangebote. Du denkst dich tief in unsere Produkte ein, übersetzt ihre Mehrwerte in starke Botschaften und sorgst dafür, dass sie zur richtigen Zeit, im richtigen Format und über alle Kommunikationskanäle hinweg bei den passenden Buyer Personas ankommen. Was erwartet dich? Du wirst zur Ansprechperson für unsere Core-Angebote (z. B. Mehrwert-Webinare für Studierende) und verstehst sie besser als jede:r andere Du sorgst dafür, dass die Angebotskommunikation kanalübergreifend stimmig & einheitlich ist (von Ad-Copy bis Follow-Up Mail) Du arbeitest eng mit dem Creative- und Performance-Marketingteam zusammen, schließt Lücken in der Ansprache und identifizierst Zielgruppen, die noch nicht adressiert wurden Du verbesserst die Product Experience für alle beteiligten Stakeholder, bringst neue Angebote mit auf den Weg und nutzt KI-Tools für strukturierte Workflows Du bist zu Teilen an der Konzeption & Erstellung von Werbeinhalten beteiligt Was bieten wir dir? Junges, ambitioniertes Team, das gemeinsam wachsen will Flache Hierarchien & Gestaltungsfreiraum Fitnesscentermitgliedschaft Workation mit dem Team Mo & Fr Home-Office sowie flexible Arbeitszeiten Zuschuss zu deinem Mittagessen Was solltest du mitbringen? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in BWL, WiWi oder vergleichbaren Studiengängen Du bringst ein Grundverständnis für wirtschaftliche Prozesse mit und hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Content-, Produkt- oder Online-Marketing (gern auch durch eine Werkstudenten-Tätigkeit) Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift Du bist proaktiv, aufgeschlossen und setzt deine eigenen Ideen und Projekte in die Tat um Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und stellst dich gern neuen Herausforderungen