* Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* Sozialleistungen: Jubiläumsgelder, Kinderbetreuungszuschuss, steuerfreier Einkaufsgutschein jeden Monat sowie viele weitere Benefits stellen wir unseren Mitarbeitenden zur Verfügung
* Gesundheit: Unsere Betriebsärztin kümmert sich aktiv um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden
* Attraktive Aufgaben: Innovative, nachhaltige und abwechslungsreiche Projekte sorgen für einen spannenden Arbeitsalltag
* Firmenkultur: Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima sorgen bei uns für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Unsere attraktiven Gehälter orientieren sich an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg.
* Übernahme und Organisation des gesamten Angebotsprozesses für den Vertrieb, einschließlich der Sicherstellung der Qualität und Termintreue aller internen und externen Zuarbeiten
* Formulierung klarer Aufgabenpakete für interne und externe Dienstleister
* Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Dienstleistern in Abstimmung mit der Kalkulation auf Basis erstellter Leistungsverzeichnisse
* Bewertung der Angebote hinsichtlich Vollständigkeit und Zielerreichung sowie Weiterleitung an die Kalkulation
* Aufbereitung, Erläuterung und Übergabe der Angebotsunterlagen an den Vertrieb sowie Unterstützung bei Kundenpräsentationen vor Ort
* Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation
* Umfangreiches technisches Know-how im Hochbau sowie idealerweise Erfahrung im Holzbau und die Fähigkeit, innovative und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln
* Unternehmerisches Denken mit strategischem Blick für Markt und Kunden
* Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und Wissen aktiv ins Team einzubringen
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und offene, faire Kommunikation sowie eine flexible und teamorientierte Arbeitsweise