Seeing beyond - future of medical technology
Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran.
In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Menschen zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu erhalten und zu verbessern.
In der Mikrochirurgie ermöglichen unsere Lösungen gezielte Eingriffe am erkrankten Gewebe, sodass kleine und empfindliche Organe weiterhin optimal funktionieren.
Die Medizintechnik von ZEISS unterstützt medizinische Fachkräfte dabei, das Leben von Patientinnen und Patienten weltweit zu verbessern.
Dass wir mit unserem Tun einen direkten Einfluss auf das Wohl der Menschen haben, ist unser täglicher Antrieb.
Ihre Rolle
* umfassende Kundenbetreuung und die Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Lieferung sowie weiterer sich daraus ergebender Vorgänge
* Aufnahme und Abwicklung von Kundenreklamationen Sicherstellen von Bearbeitungs- und Bestellvorgaben
* Ansprechpartner/in für Kund:innen sowie Innendienst und Accountmanager im Bereich unserer digitalen Tools
* Anlegen und Pflegen von Stammdaten
* aktive Zusammenarbeit im Team mit unseren Accountmanagern
* Teilnahme an Regionalmeetings
Ihr Profil
* Freude am Umgang mit Kunden und der Betreuung unser Accountmanager (m/w/x)
* Berufserfahrung im Kunden- und Beschwerdemanagement
* Interesse an digitalen Anwendungen
* bereit für neue Herausforderungen
* sehr gute Deutschkenntnisse inkl. guter kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Freundliches Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
* die Arbeitsweise ist Team- und Ergebnisorientiert
* sicherer Umgang mit PC und MS Office
Your ZEISS Recruiting Team:
Marina Löw