Das sind wir:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Die Aufgaben:
* Zentrale Anlaufstelle für alle Marketinganfragen der Standorte in Deutschland
* Operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen wie Aktualisierung von Inhalten, Pflege der Website und Social-Media-Betreuung
* Unterstützung bei der Erstellung und Bereitstellung von Marketingmaterialien sowie Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts
* Mitarbeit bei digitalen Kampagnen sowie Projekten zur Einholung und Verwaltung von Einverständniserklärungen
* Planung und Koordination von Social-Media- und Digital-Content
* Enge Abstimmung mit der Marketingleitung und weiteren internen Schnittstellen zur termingerechten Umsetzung laufender Maßnahmen
* Bei Bedarf kurze Einweisungen für Standorte in grundlegende Marketingprozesse
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft
* Praktisch orientierte, lösungsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sicher im Umgang mit mehreren parallelen Aufgaben
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Remote-Arbeit ist vollständig möglich, Dienstreisen sind nicht erforderlich
Das erwartet Sie:
* Die Chance, kurzfristig wirksame Unterstützung in einem internationalen Umfeld zu leisten
* Moderne, flexible Arbeitsbedingungen im Homeoffice
* Ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander und enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketingteam
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Anja Speichert
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -14
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com