Besondere Herausforderungen ergeben sich durch die Arbeit mit Bestandskunden und deren Betreuern am Standort Duisburg.
Ihre Aufgaben
* Wir unterstützen Sie bei der Pflege von Kundenbeziehungen sowie im Umgang mit Kundenanliegen.
* Telefonate entgegennehmen, Anliegen aufnehmen und Kollegen zu informieren. Termine für Filialmitarbeiter übernehmen und Datenpflege in der EDV ausführen.
Ihr Profil
* Freude an Kundenkontakt und geöffnet für neue Herausforderungen.
* Flexibilität zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
* Sichere Kenntnisse in der EDV sind wünschenswert.
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine sichere Übernahme.
* Unser Team steht Ihnen ab Vertragsunterschrift zur Verfügung.
* Möglichkeit, für eine renommierte Bank zu arbeiten.
* Umfangreiches Onboarding inklusive einer bezahlten Unterkunft und Verpflegung.
* Aufwärtsmobilität durch moderne Technologie und EDV.
* Gute Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr.
* 30 Tage Jahresurlaub plus zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.