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Assistenz der ceo und officemanager*in (m/w/d)

Bamberg
Festanstellung
Mediengruppe Oberfranken
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Als Assistenz der CEO und Officemanager*in (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Vorzimmer unserer CEO. Sie sind sowohl erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen als auch strategischer Partnerin bei fachlichen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Vertrauliche Büro- und Kalenderorganisation für die CEO sowie professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, insbesondere Vertreter*innen der Medienbranche und Gesellschafter*innen Telefonmanagement und diskrete Bearbeitung sensibler Informationen sowie eigenständige Korrespondenz im Namen der Geschäftsführung Inhaltliche Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen durch Recherche und Aufbereitung relevanter Informationen Eigenständige Leitung von Projekten im Auftrag der Geschäftsführung, einschließlich Koordination mit verschiedenen Abteilungen Erstellung und Pflege von Berichten, Analysen und Dokumentationen für die Geschäftsführung Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL, Kommunikation, Medien o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenz- oder Sekretariatsbereich, idealerweise mit Fachassistenz-Tätigkeiten im direkten Umfeld einer Geschäftsführung Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert aufzubereiten Projektmanagement-Kenntnisse und Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Aufgaben Ausgeprägtes Organisationstalent, absolute Diskretion und Loyalität Professionelles, verbindliches und souveränes Auftreten auch bei anspruchsvollen Gesprächspartner*innen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie digitalen Tools zur Büro- und Projektorganisation Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung Wir bieten: Eine vielseitige und spannende Stelle mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsspielraum in einem technisch top ausgestatteten Umfeld Eine wertschätzende Führungskultur, die auf Offenheit, Transparenz und individuelle Weiterentwicklung setzt Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, das gemeinsam Erfolge feiert und innovative Ideen fördert Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Mobile- bzw. Home-Office, für eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive betriebliche Altersvorsorge, die langfristige Sicherheit ermöglicht i-gb-Karte (Initiative Gesunder Betrieb): Kostenbeteiligung für verschiedene Gesundheitsangebote wie Fitnessstudios, Thermen, Physiotherapeuten uvm., um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen zu fördern Teilnahme am JobRad-Programm, das die nachhaltige und gesunde Fortbewegung durch Fahrradleasing unterstützt Mit mehr als 50 Einzelmarken bietet die Mediengruppe Oberfranken ein crossmediales, nutzenorientiertes Angebot für Geschäfts- und Privatkunden. Neben den vielfältigen regionalen Tageszeitungen und den Newsportalen wie inFranken.de und fraenkischertag.de stehen digitale Services, Unterhaltung, Start-up-Coaching, Marketing-Komplettdienstleistung, Fachmedien und Zustelldienstleitungen für die Vielfalt der Unternehmensgruppe. Fast 2.400 Menschen an rund 20 Standorten machen den Erfolg des traditionsreichen und zugleich zukunftsfähigen Medienhauses aus.

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