Aufgaben und Funktionen
Als Fachkraft für Krisenmanagement in der Stadt Uetersen übernehmen Sie wichtige Aufgaben:
* Aufbau, Koordination und Organisation des Krisenmanagements
* Entwicklung und konzeptionelle Fortschreibung des Katastrophenschutzplans
* Projektleitung zur Erstellung von Risiko- und Gefährdungsanalysen
Anforderungen an die Bewerberin/Bewerber
Zur Erfüllung dieser komplexen Aufgaben benötigen wir eine Fachkraft mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliche Qualifikation
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Überzeugung
* Kenntnisse im Zivil- und Katastrophenschutz sind wünschenswert
Vorteile der Stelle
Bei uns erhalten Sie:
* eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team
* flexible Arbeitszeiten
* individuelle Förderung Ihrer Entwicklung
Weitere Informationen
Mehr über unsere Stadt und Ihre möglichen Aufgaben erfahren Sie auf unserer Seite.