Beschreibung des Jobs:
Unser Unternehmen sucht einen qualifizierten Fachmann/Frau für die Rolle eines Second-Level-Support. Sie haben die Möglichkeit, bei unserem renommierten Unternehmen in der KFZ-Branche zu arbeiten und sich an dem Erfolg mitzuteilen.
Weiterhin möchten wir auf den hervorragenden Service unserer Tochtergesellschaft der DEKRA SE in Düsseldorf hinweisen. Als führender Anbieter von Gutachtenleistungen bieten wir einen umfassenden Service rund um das KFZ-Gutachtenwesen bundesweit an.
Wir suchen ab sofort eine/n Vollzeit-Mitarbeiter/in zum technischen Support. Ihre Aufgaben werden darin bestehen:
* Unterstützung Ihrer Kollegen im technischen Bereich und Abnahme von Beschwerden
* Ansprechpartner für IT- und Telekommunikationssysteme und Assets unseres Unternehmens
* Steuerung der externen IT-Lieferanten & Dienstleister
* Konfiguration neuer Systeme / PC / Server
* Unterstützung des IT-Projektmanagers und ggf. Mitwirkung / Umsetzung relevanter IT-Projekte
* Planung und Überwachung von Rollouts
* Ansprechpartner für den technischen Einkauf unseres Unternehmens
* Koordination und Abstimmung mit unserer Fachabteilung (GIT, Procurement)
* Umsetzung diverser EDV-Aufgaben, u. a. IT-Administration
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse in IT-Themen
We offer:
* Eine unbefristete Stelle
* Eine individuelle Einarbeitung und ein:e Pat:in, der/die Sie bei uns begleitet und Fragen beantwortet
* Die neueste IT-Ausstattung, damit Sie Ihre Arbeitsaufgaben reibungslos erledigen können
* Ein JobRad, mit dem Sie sich in Ihrer Freizeit fit halten und einen idealen Ausgleich zu Ihrem Arbeitsalltag finden
Mehr Informationen über unsere Firma und unseren Standort in Düsseldorf finden Sie hier.