Aufgaben und Herausforderungen
Unser Team sucht einen Projektingenieur (Versorgungstechnik) für die Planung und Umsetzung von Modernisierungs- und Bauprojekten. Als Teil unseres Facility Management Teams wirst du dich auf eine Vielzahl von Aufgaben konzentrieren, darunter:
* Kooperation mit globalen Abteilungen und externen Auftragnehmern.
* Definition, Auswahl und Überwachung von Auftragnehmern.
* Identifizierung möglicher Maßnahmen zur Effizienzsteigerung durch den Einsatz neuester Technologien.
* Technische Unterstützung anderer Abteilungen.
* Sicherstellung eines effizienten Informationsaustausches mit Anlagenherstellern.
Weiterhin sind wir auf der Suche nach einer Person, die sich in der technischen Planung, Projektabwicklung und Projektleitung auskennt und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse besitzt. Du solltest ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit zeigen sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten besitzen.
Anforderungen
Für diese Position erwarteten wir:
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse in der technischen Planung, Projektabwicklung und Projektleitung.
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Projektmanagement.
* Eine fundierte Analyse der Situation und die Entwicklung von Lösungen.
* Deutsch auf C2-Level und Englisch mindestens auf B2-Level.
Wir bieten:
Eine vielfältige Arbeitsumgebung, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Ein ansprechendes Arbeitsumfeld, das dir ermöglicht, deine Ziele zu erreichen. Eine Chance, deine Karriere voranzutreiben und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!