Ihre Aufgaben: - Betreuung und Durchführung von administrativen Aufgaben im Personalwesen - Unterstützung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, etc. - Bearbeitung von Rechnungen sowie der Eingangs- und Ausgangspost - Erstellung und Verwaltung von Personalakten und Dokumenten sowie Pflege der digitalen Daten Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar - Erfahrung im Personalwesen wünschenswert - Sicherer Umgang mit den gängigen Abrechnungs- und Stammdatenprogrammen, wie z. B. SAGE - Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement - Hands-on-Mentalität Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre