Beschreibung der Position
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für die Weiterentwicklung unserer Telematikinfrastruktur und die fachliche Begleitung unserer Mitarbeitenden.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Führung und Entwicklung mehrerer crossfunktionaler Teams
* Koordinierung von Projekten in der Telematikinfrastruktur
* Entwicklung der zentralen digitalen Versorgungsplattform eCare
* Maßgebliche Verantwortung für TI-Produkte und deren Anforderungen an die Krankenkasse
Anforderungen:
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement/Projektumfeld der Telematikinfrastruktur
* Studium der Informatik oder der Gesundheitswissenschaften mit dem Schwerpunkt Digital Health
* Breite Kenntnisse des Gesundheitswesens und ein belastbares Netzwerk im zuständigen Umfeld
Unser Angebot:
* Bis zu 39 Tage Urlaub
* 38-Stunden-Woche
* Gleitzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits
Sie erhalten die Möglichkeit, unsere Telematikinfrastruktur kontinuierlich zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln.
Das Unternehmen bietet eine gute Arbeitsatmosphäre und unterstützt Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung.