Die Gemeinde Oy-Mittelberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
für den Bereich Ordnungsamt / Standesamt
Aufgabenschwerpunkte:
* Gewerbewesen und Gaststättenrecht
* Sicherheits- und Ordnungsrecht nach LStVG
* Liegenschaftsverwaltung
(u.a. Mietverträge, Pacht- u. Nebenkostenabrechnungen, Schlüsselverwaltung)
* Standesamt
* Vertretung Einwohnermeldeamt
Ihr Profil:
* Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder BL I)
* idealerweise Kenntnisse im Standesamt
* EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office
* sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
Wir bieten:
* ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeit zum Standesbeamten
* einen modernen Arbeitsplatz
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* eine Vollzeitstelle (39,0 Std./Wo) oder in Teilzeit mit mind. 30 Std./Wo
* Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD-VKA
(leistungsorientierte Bezahlung und Jahressonderzahlung)
* eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail im pdf-Format an personal@oy-mittelberg.de
oder schriftlich an die Gemeinde Oy-Mittelberg, Hauptstr. 12, 87466 Oy-Mittelberg.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Ettensperger gerne unter Tel. 08366/9842-10 zur Verfügung.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung