Seit 2001 hat sich manu dextra als besonderer Arbeitgeber für Berufsanfänger und Experten aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik einen Namen gemacht.Hervorragende Zukunftsaussichten, eine Vielzahl von Vergünstigungen, innovative Projekte sowie nicht zuletzt ein durch und durch sympathisches Team – manu dextra bietet das perfekte Gesamtpaket.Wir suchen für eine Direktanstellung bei unserem Kunden aus der Bauindustrie mit Sitz in Nürnberg eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (25h).Ihre AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, wie z. B. Terminplanung, Korrespondenz und TechnikVerantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Kommunikation mit GeschäftspartnernErstkontakt für Kundenanfragen, Koordination von Terminen und Pflege von GeschäftsbeziehungenOrganisation von Tagungen und Meetings einschließlich Empfang, Raumbuchungen und BewirtungKontrolle und Koordination abteilungsübergreifender ThemenEigenverantwortliche Übernahme und Bearbeitung projektbezogener AufgabenIdealerweise Bringen Sie Folgendes MitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar, alternativ Studium BWL, Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder ähnlicher AbschlussMehr als 2 Jahre Erfahrung im Bereich Assistenz / SekretariatGewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Blick fürs Gesamte, Kombinationsfähigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitHohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen InformationenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre BenefitsUnbefristeter ArbeitsvertragLeistungsorientierte Vergütung30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und GleitzeitkontoHomeoffice nach Absprache möglichBetriebliche AltersvorsorgeAus- und Weiterbildung