Bei unseren renommierten Kundenunternehmen im Großraum Herxheim bietet sich Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Perspektive als Assistenz der Leitung (m/w/d). Im Rahmen der Personalvermittlung erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie aktiv zur Optimierung von Arbeitsabläufen beitragen und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, mehr über Sie zu erfahren und gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
8. Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
9. Sie organisieren Termine für die Geschäftsleitung und prüfen die Verfügbarkeiten
10. Aktive Begleitung von Projekten inkl. der Entwicklung und Optimierung von Prozessen
11. Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
12. Organisation und Planung der Geschäftsreisen
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket