Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.Deine AufgabenDu bearbeitest fachkundig alle telefonisch und schriftlich eingehenden KundenanfragenDu bist für die persönliche Begleitung des Kunden für sein Anliegen bis zur fallabschließenden Bearbeitung verantwortlichDu führst die aktive Beratung und Unterstützung von Vorwerk-Produkten sowie Preisen durchDu erfasst und pflegst Kundenstammdaten und übernimmst die Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den kundenspezifischen EDV-SystemenDein ProfilDu überzeugst mit einer sicheren Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf DeutschDu besitzt die Fähigkeit, kundenorientierte Lösungen zu erzielen und prozessorientiert zu arbeitenServiceorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich ausDu hast gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an technischen ThemenWöchentliche Arbeitszeit: ab 30 StundenDein GehaltDeine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht]Wir bieten Dir attraktive RahmenbedingungenEin qualifiziertes fortlaufendes SchulungsprogrammEin sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenEin attraktives BonussystemMitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller AltersgruppenEin hervorragendes ArbeitsklimaFlexible ArbeitszeitmodelleEs warten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenEssenszuschuss für die KantineHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketkostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.