Du hast mehrjährige Erfahrung im Personalbereich gesammelt und ein fachspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen?Du bist ein*e entscheidungs- und wertstarke*r Ansprechpartner*in für unser Store Team?Wir sind auf der Suche nach lösungsorientierten Personen, die uns alsPeople & Culture Assistant Manager / Personalreferent (w/m/d) unterstützen. Mit Deinen People & Culture (HR) Kolleg*innen bildest du die Fachabteilung Personal in derFiliale. Diese zeichnet sich durch ihren aktiven Umgang mit unserem Management- und dem Verkaufsteam vor Ort aus, und trägt somit maßgeblich zum Erfolg unserer PRIMARK Filiale bei. Deine Aufgaben:Du unterstützt das Management-Team in allen personalrelevanten ThemenfeldernDu beantwortest Rückfragen unser Mitarbeiter*innen zu HR ThemenDu bist offen für Anregungen und Austausch mit unseren Kolleg*innenDu erkennst Handlungsbedarfe und leitest Aktionen und Maßnahmen abDu stellst eine positive Mitarbeiter-Wahrnehmung sicherDu überprüfst PersonalkennzahlenDu erstellst regelmäßige Reportings- und StatistikenDu übernimmst vor- und nachbereitende Payroll-TätigkeitenDu arbeitest konstruktiv und wertschätzend mit unserem Betriebsrat zusammenWir freuen uns auf deine BewerbungDein PRIMARK Recruitment TeamBewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte sind herzlich willkommen.