Über das Unternehmen Unser Kunde ist ein renommiertes Bankhaus mit Sitz in Hannover. Aufgaben Strukturieren der betrieblichen Ablauf- und Aufbauorganisation Erstellung und Optimierung von Arbeitsanweisungen und Formularen Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen zur Steigerung der Effizienz und Qualität Unterstützung aller Mitarbeitenden durch eine zeitnahe Versorgung mit Informationen Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus dem Bankenbereich Erste berufliche Erfahrung in der Bankorganisation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie starkes Interesse an IT und Prozesslandschaft werden vorausgesetzt Organisierte Arbeitsabläufe, souveränes Auftreten und eine starke Kommunikation runden das Profil ab Benefits Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses Eine unbefristete Festanstellung beim Kunden 30 Tage Urlaub zzgl. Weihnachten & Silvester Die Möglichkeit einer stetigen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Std.-Woche sowie die Möglichkeit für remote Arbeiten